Herzlich Willkommen

Gemeinde Christi ist mehr als eine Gemeinschaft, Konfession oder Bewegung.
Gemeinde Christi ist Identität!
Wir sind Nachfolger, Schüler und Diener Jesu Christi.
Wir möchten die gute Nachricht von der Herrschaft Gottes mit Ihnen teilen.

Versammlungszeiten

Aufgrund der aktuellen Situation werden im Dezember am Sonntag jeweils zwei Versammlungen durchgeführt, die auf je 50 Teilnehmer beschränkt sind.

Glieder der Gemeinde Christi Zürich melden sich per Doodle an. Gäste sind willkommen, aber wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail. Mehr als 50 Personen pro Versammlung sind momentan nicht gestattet.

Sonntag:

  • 9:00-10:30 Uhr Gemeinsames Singen, Mitteilungen, Mahl des Herrn, Predigt (Kinderstunden bei Bedarf), parallel Zoom-Übertragung
  • 11:00-12:30 Uhr Gemeinsames Singen, Mitteilungen, Mahl des Herrn, Predigt

Mittwoch:

  • 19:30-21:00 Uhr Bibelstunde

Versammlungsort

Unser Versammlungsraum befindet sich im Untergeschoss des Hauses Sihlquai 253. Der Eingang ist an der Ecke Sihlquai/Fabrikstrasse.

Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.
Joh 3,16